TV Duell 2013 – Das Medienzentrum

 

TV Duell 2013 – Das Medienzentrum,

Endlich wieder ein Pferderennen: wer läuft als erster ins Ziel, wer hat die bessere Haltungsnote? Rhetoriktrainer, Gebärdenanalysten und spirituelle Medien kommentieren von der Seitenlinie im Pressezentrum in Adlershof. 300 Meter vom TV-Studio, wo das reale Interview stattfindet, haben sich Fürsprecher der beiden Kandidaten und vier Hundertschaften an Medienvertretern bei Berliner Pilsener und Rotkäppchensekt (“ein Dank an die Sponsoren”) zu einem Happening versammelt.

Gestern durfte ich für Cicero-Online eine Live-Reportage aus dem Medienzentrum zum Kanzlerduell in Adlerhof machen. Klug und witzig von Christoph Seils kommentiert finden sich meine Bilder in einer anderen Auswahl auch dort: http://www.cicero.de/bilder/tv-duell-angela-merkel-peer-steinbrueck-die-fotoreportage